Occasion VW Golf 4 Highline 1.9 TDI Limousine

Occasion VW Golf 4 Highline 1.9 TDI Limousine
Fahrzeugart
Occasion
Aufbau
Limousine
Automarke
VW
Modell
Golf 4 Highline 1.9 TDI
Jahrgang
1998
Kilometerstand
338'000 km
Vorgeführt
Vorgeführt
Aussenfarbe
blau
Treibstoff
Diesel
Getriebe
Schaltgetriebe
Anzahl Gänge
5
Leistung
110 PS
Hubraum
1900cm3
Zylinder
4
Leergewicht
1300 kg
Kraftstoffverbrauch
5 Liter/100km
Türen
5
Sitzplätze
5
Preis
CHF 3'000.-
Ausstattung
  • ABS / ASR
  • Airbag
  • Airbag Beifahrer
  • Alufelgen
  • Bordcomputer
  • Elektrische Fensterheber
  • Klimaanlage
  • Radio CD
  • Schiebedach
  • Servolenkung
Standort
5322 Koblenz, Kanton Aargau, Siedlungsstrasse 12
Beschreibung
Golf 4 TDI 1.9:

Aus Platz und Zeit gründen muss ich schweren Herzens von mein daily trennen. Das Auto ist frisch ab MFK 28.02.2020 und hat 337.000 km.
Vieles wurde freiwillig ausgetauscht damit alles den gleichen stand haben sollten und ich somit meine Ruhe habe.

Gemacht wurde folgendes:

-Scheinwerfer Li und Re wurden ers.
-Spiegelglas Rechts ers.
-Radlager Li + Re ers.
-Gummipuffer hinten Li + Re ers.
-Es wurde ein grosser Service durchgeführt mit 330.000km. Das heisst: Öl + Filter, Luft, Diesel, Pollen,- filter ers.
-Wischerblätter Vorne + Hinten ers.
-Der Zahnriemen, die Wasserpumpe und Spanner wurden ebenfalls ersetzt mit 330.000km. Keilrippenriemen ist noch I.O und gut gespannt.
-Bremsen HA wurden komplett ers. Klötze + Scheiben.
-Bremsen VA noch I.O (wurden laut vorbesitzer im Sommer 2019 komplett ausgetauscht)
-Es wurde somit auch ein Klimaservice an der Klimaanlage durchgeführt! Sowie alle Komponenten auf Dichtiheit geprüft.
-Spurstangenendstück Li + Re ers. + wurde eine Achsvermessung durchgeführt.
-Der Ölkühler wurde ausgetauscht.
-Kühlmittel wurde auch ausgetauscht.
-Die Frontscheibe wurde ers. (Sprung)
-Bremsleitung VL und Hinten Li + Re ers., bremsschläuche Hinten Li + Re ers.
-Die Bremsflüssigkeit wurde auch ers.
-Abgastest wurde im Herbst 2019 durchgeführt.
-Es wurde auch freiwillig eine Ladedruckanzeige eingebaut (siehe bilder) um den Ladedruck unter Kontrolle zu behalten.

Das Auto besitzt ein Radio mit AUX anschluss, Servolenkung, Airbag und ist 8-Fach bereift. Das Auto ist in einem sehr gutem Zustand und ist sehr gepflegt, wurde auch gut behandelt meiner seits.
Motor und Getriebe sind sauber, und laufen ruhig und sehr gut.
Starterbatterie wurde vor kurzem geladen.
Auto hat gebrauchspuren sowie für das alter auch Kratzer. Der Wagen ist noch eingelöst und wird täglich gefahren deshalb können die Kilometer ein wenig abweichen.
Auto eignet sich gut für Neulenker oder für langstrecken. 1 Tankfüllung etwa 1000km möglich je nach fahrweise.

Besichtigung nur Abends ab 18.00 Uhr oder Wochenende Samstag und Sonntag möglich.
Das auto ist ab platz und hat keine Garantie und ich übernehme keine Haftung nach dem Kauf!

Kontakt: 0765842298
Bild 1: Occasion VW Golf 4 Highline 1.9 TDI Limousine Bild 2: Occasion VW Golf 4 Highline 1.9 TDI Limousine Bild 3: Occasion VW Golf 4 Highline 1.9 TDI Limousine Bild 4: Occasion VW Golf 4 Highline 1.9 TDI Limousine Bild 5: Occasion VW Golf 4 Highline 1.9 TDI Limousine Bild 6: Occasion VW Golf 4 Highline 1.9 TDI Limousine Bild 7: Occasion VW Golf 4 Highline 1.9 TDI Limousine Bild 8: Occasion VW Golf 4 Highline 1.9 TDI Limousine
  • Inserat 39019 vom 26.04.2020

Suche

Weitere VW Autos zu verkaufen

Kaufpreis: CHF 2'500.-
Vorgeführt: ab Motorfahrzeugkontrolle (MFK)
Kilometerstand: 90'000 km
Jahrgang: 1993
Standort: 5322 Koblenz, Aargau
Kaufpreis: CHF 6'500.-
Vorgeführt: Nein
Kilometerstand: 104'000 km
Jahrgang: 2010
Standort: 5432 Neuenhof, Aargau
Kaufpreis: CHF 2'700.-
Vorgeführt: Nein
Kilometerstand: 203'000 km
Jahrgang: 1999
Standort: 8143 Stallikon, Zürich
Kaufpreis: CHF 3'000.-
Vorgeführt: ab Motorfahrzeugkontrolle (MFK)
Kilometerstand: 168'562 km
Jahrgang: 2011
Standort: 5746 Walterswil SO, Solothurn
Kaufpreis: CHF 5'800.-
Vorgeführt: ab Motorfahrzeugkontrolle (MFK)
Kilometerstand: 182'000 km
Jahrgang: 2009
Standort: 4665 Oftringen, Aargau