Oldtimer Nissan Cherry N10 Limousine

Oldtimer Nissan Cherry N10 Limousine
Fahrzeugart
Oldtimer
Aufbau
Limousine
Automarke
Nissan
Modell
Cherry N10
Jahrgang
1981
Kilometerstand
45’000 km
Vorgeführt
Vorgeführt
Aussenfarbe
blau
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe
Anzahl Gänge
4
Leistung
Keine Angabe
Hubraum
1171cm3
Leergewicht
840 kg
Kraftstoffverbrauch
Keine Angabe
Türen
Keine Angabe
Sitzplätze
Keine Angabe
Preis
Keine Angabe
Standort
8627 Grüningen, Kanton Zürich, Hombrechtikerstrasse 3
Beschreibung
Liebe Interessentinnen
Liebe Interessenten

Vielen Dank das du vorbeischaust. Mein Name ist Cherry. Ich bin im September 1981 als Datsun N10 Cherry ins Leben gerufen worden. Alessandro hat mich in einer Scheune im schönen ZH-Oberland gefunden. Dort stand ich seit etwa 1995 (gem. letzten Abgastest und Service ? im Handbuch eingetragen, welches vorhanden ist). Ich stand dort im trocknen, jedoch wurde ich staubig. Leider hat man mich dort vergessen und ich wurde nicht mehr gefahren. Nun habe ich vier neue Sommerreifen bekommen, damit man mich schieben und bewegen kann. Leider läuft mein Motor noch nicht. Jedoch wurde bereits neues Oel und ein neuer Oelfilter montiert. Innen sehe ich dem Alter entsprechend gut aus (etwas Reinigung nötig). Aussen habe ich ein paar Schrammen und Kratzer, etwas Rost habe ich natürlich auch noch. Dem alter entsprechend sehe ich jedoch sehr gut aus ? Leider hat Alessandro momentan keine Zeit um mich zu pflegen und wieder fahrtüchtig zu machen. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte und ich somit einen neuen Besitzer finde. Dokumente, Ausweis alles vorhanden. Freue mich auf drauf, dich kennen zu lernen.

Deine Cherry
Bild 1: Oldtimer Nissan Cherry N10 Limousine Bild 2: Oldtimer Nissan Cherry N10 Limousine Bild 3: Oldtimer Nissan Cherry N10 Limousine Bild 4: Oldtimer Nissan Cherry N10 Limousine Bild 5: Oldtimer Nissan Cherry N10 Limousine Bild 6: Oldtimer Nissan Cherry N10 Limousine Bild 7: Oldtimer Nissan Cherry N10 Limousine Bild 8: Oldtimer Nissan Cherry N10 Limousine
  • Inserat 40214 vom 14.06.2023

Suche

Weitere Nissan Autos zu verkaufen

Kaufpreis: CHF 2’900.-
Vorgeführt: Nein
Kilometerstand: 217’000 km
Jahrgang: 2005
Standort: 8037 Zürich Wipkingen, Stadtkreis 10, Zürich
Kaufpreis: CHF 34’800.-
Vorgeführt: ab Motorfahrzeugkontrolle (MFK)
Kilometerstand: 125’300 km
Jahrgang: 1992
Standort: 9524 Zuzwil SG, St. Gallen
Kaufpreis: CHF 8’900.-
Vorgeführt: ab Motorfahrzeugkontrolle (MFK)
Kilometerstand: 108’500 km
Jahrgang: 1991
Standort: 9524 Zuzwil SG, St. Gallen
Kaufpreis: -
Vorgeführt: ab Motorfahrzeugkontrolle (MFK)
Kilometerstand: -
Jahrgang: 2011
Standort: 5012 Schönenwerd, Solothurn
Kaufpreis: CHF 65’400.-
Vorgeführt: Nein
Kilometerstand: 43’500 km
Jahrgang: 2017
Standort: 6900 Lugano, Tessin