Occasion BMW E90 330i Limousine

Occasion BMW E90 330i Limousine
Fahrzeugart
Occasion
Aufbau
Limousine
Automarke
BMW
Modell
E90 330i
Jahrgang
2005
Kilometerstand
225’000 km
Vorgeführt
Vorgeführt
Aussenfarbe
schwarz
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automatik
Anzahl Gänge
6
Leistung
258 PS
Hubraum
2998cm3
Zylinder
6
Kraftstoffverbrauch
10.5 Liter/100km
Türen
5
Sitzplätze
5
Preis
CHF 6’800.-
Ausstattung
  • ABS / ASR
  • Airbag
  • Airbag Beifahrer
  • Alufelgen
  • Bordcomputer
  • Elektrische Fensterheber
  • Elektrische Parkhilfe
  • Elektrische Sitze
  • Elektr. Stabilitätspr. (ESP)
  • Klimaanlage
  • Ledersitze
  • Navigationssystem
  • Nebelscheinwerfer
  • Radio CD
  • Servolenkung
  • Sidebags
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Traktionskontrolle
  • Wegfahrsperre
  • Xenon Scheinwerfer
  • Zentralverriegelung
Standort
4628 Wolfwil, Kanton Solothurn
Beschreibung
Hiermit biete ich mein geliebtes Auto zum Verkauf an.
Der BMW ist seit rund 8 Jahren mein treuer Begleiter, ich habe diesen aus 1. Hand mit 120'000km gekauft und hatte seither sehr wenige Investitionen.
Das Fahrzeug wurde im Januar 2022 auf der MFK in Olten geprüft.


Folgende Reparaturen wurden in diesem Jahr gemacht:
-Neue Ölwanne und Bremsen hinten (2'000.-)
-Neues Türschloss Fahrertüre und hinten links (ca. 450.-)
-Aktuell ist der Navigationsrechner in der Reparatur, da dieser beim Starten teilweise Probleme gemacht hat (900.-)
-Ölservice inkl. Ölfilter
-Mikrofilter
-Neue Scheibenwischgummis

Vor cirka 5 Jahren wurde die elektrische Wasserpumpe gewechselt (rund 800.-)

Der Service wurde regelmässig ausgeführt. Dies wurde nicht immer von BMW gemacht, allerdings ist auch eine freie Garage in der Lage einen einfachen Ölservice durchzuführen.

Das Fahrzeug hat einiges an Zubehör, das ich im Verlauf der letzten Jahre installiert habe:
-BMW Performance Endschalldämpfer mit Klappe (Hammer Sound!)
-Andere Rückscheinwerfer
-Verdunkelte LED Blinker seitlich (haben einige Gebruchsspuren)
-Tieferlegungsfedern Eibach Pro Kit
-Distanzscheiben Hinterachse 15mm
-Leichtmetallräder 19Zoll von Wheelworld (einige Kratzer sichtbar)
Aktuell noch mindestens 5mm Profil
-1 Satz Winterkompletträder, originale BMW Felgen. Reifen sind noch mindestens 1 Saison fahrbar (ca 6mm), je nach KM sogar noch eine weitere Saison.

Das Zubehör ist eingetragen und die Beiblätter sind vorhanden. Für den Auspuff habe ich von BMW Schweiz eine zusätzliche Genehmigung, die eigentlich gar nicht notwendig wäre weil das ein offizielles Zubehör mit Zulassung von BMW ist.

Zustand des Fahrzeuges:
Der Gesamtzustand der Fahrzeuges ist für das Alter absolut gepflegt. Ich habe immer viel Zeit investiert und den Wagen immer von Hand gewaschen. Während meinem Besitz habe ich das Auto sogar 2 mal professionell Polieren lassen.
Der Innenraum ist in sehr gutem Zustand, selbstverständlich gibt es gewisse Abnutzungen, die aufgrund des Alters nachvollziehbar sind.

Ich verkaufe das Auto aufgrund einer Neuanschaffung, ansonsten hätte ich dieses definitiv bis zum Ende gefahren.
Bild 1: Occasion BMW E90 330i Limousine Bild 2: Occasion BMW E90 330i Limousine Bild 3: Occasion BMW E90 330i Limousine Bild 4: Occasion BMW E90 330i Limousine Bild 5: Occasion BMW E90 330i Limousine Bild 6: Occasion BMW E90 330i Limousine
  • Inserat 39993 vom 19.09.2022

Suche

Weitere BMW Autos zu verkaufen

Kaufpreis: -
Vorgeführt: Nein
Kilometerstand: 113’760 km
Jahrgang: 2008
Standort: 4600 Olten, Solothurn
Kaufpreis: -
Vorgeführt: Nein
Kilometerstand: 208’000 km
Jahrgang: 2004
Standort: 4147 Aesch BL, Basel Land
Kaufpreis: CHF 10’850.-
Vorgeführt: ab Motorfahrzeugkontrolle (MFK)
Kilometerstand: 31’900 km
Jahrgang: 2015
Standort: 4127 Birsfelden, Basel Land
Kaufpreis: CHF 27’580.-
Vorgeführt: ab Motorfahrzeugkontrolle (MFK)
Kilometerstand: 96’398 km
Jahrgang: 2018
Standort: 4051 Basel, Basel Stadt
Kaufpreis: CHF 2’690.-
Vorgeführt: Nein
Kilometerstand: 239’000 km
Jahrgang: 2008
Standort: 2500 Biel/Bienne, Bern