Suche

Filter entfernen

Subaru kaufen - Occasion, Oldtimer, Neuwagen Schweiz

Kaufpreis: CHF 4’400.-
Vorgeführt: ab Motorfahrzeugkontrolle (MFK)
Kilometerstand: 293’500 km
Jahrgang: 2005
Standort: 5000 Aarau, Aargau
Kaufpreis: CHF 5’000.-
Vorgeführt: ab Motorfahrzeugkontrolle (MFK)
Kilometerstand: 232’000 km
Jahrgang: 2002
Standort: 7015 Tamins, Graubünden
Kaufpreis: CHF 5’500.-
Vorgeführt: ab Motorfahrzeugkontrolle (MFK)
Kilometerstand: 293’500 km
Jahrgang: 2005
Standort: 5000 Aarau, Aargau
Kaufpreis: CHF 0.-
Vorgeführt: Nein
Kilometerstand: 200’000 km
Jahrgang: 1999
Standort: 9100 Herisau, Appenzell A.R.
Kaufpreis: CHF 6’500.-
Vorgeführt: Nein
Kilometerstand: 178’400 km
Jahrgang: 2008
Standort: 3904 Naters, Wallis
Kaufpreis: CHF 6’800.-
Vorgeführt: Nein
Kilometerstand: 178’000 km
Jahrgang: 2008
Standort: 3904 Naters, Wallis

Infobox Automarke Subaru

Subaru (Spitzname: Scooby) ist eine japanische Automobilmarke der Firma Fuji Heavy Industries (FHI). Obwohl Subaru der grösste Hersteller von Allradantriebs-Pkw ist, ist er im Vergleich zu vielen seiner Mitbewerber im Automobilbereich sehr klein, aber trotzdem seit Jahren hochprofitabel. Subaru war neben Jeep und Land Rover die einzige Marke, deren Fahrzeuge in Deutschland ausschliesslich mit Allradantrieb ausgeliefert wurden, bis im Jahr 2007 der neue Justy diese Tradition beendete.

Offizielle Website: www.subaru.ch